Wenn Sie nicht weiterkommen...
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1. Selbsthilfe möglich?
Schauen Sie zunächst unter So helfen Sie sich selbst, falls noch nicht geschehen.
2. Kontaktaufnahme
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, bevorzugt Telefon 0551 / 632804. Wir sind rund um die Uhr jeden Tag für Sie da. Wir werden Ihnen anschließend - falls von Ihnen gewünscht - eine Verschwiegenheitserklärung zufaxen.
3. Senden der defekten Datenbank
Für eine erste kostenlose Diagnose der Beschädigungen benötigen wir nun Ihre defekte Datenbank (und möglichst eine gleich strukturierte leere Datenbank oder eine ältere Sicherheitskopie). Komprimieren Sie die Dateien mit einem Packer (WINZIP), sodass der Datentransfer verkürzt wird.
Sie
können uns die Dateien per eMail (),
per direkter Einwahl auf unseren ISDN-Servern, per Post oder per Bote zukommen
lassen.
Bei sensiblen oder personenbezogenen Daten empfehlen wir die Verschlüsselung mittels Blowfish und/oder den Datentransfer über die direkte Einwahl auf unsere ISDN-Server, die wir für Sie freischalten werden. Die Datei wird dann per Eurofiletransfer übertragen. Rechnen Sie bei beiden Verfahren pro 30 MB mit etwa einer Stunde Übertragungsdauer.
Sind Sie nicht in Eile, oder hat die Datei eine außergewöhnliche Größe, so können Sie sie auch auf eine CD brennen oder auf ein Iomega ZIP100- Medium kopieren und sie uns per Eilbote oder Post zusenden (Atroplan GmbH, Über den Beekhöfen 4, 37079 Göttingen).
Wir bieten wir Ihnen gegen zusätzliche Berechnung auch einen Vor-Ort-Service an.
4. Diagnose
Nachdem wir die Datei untersucht haben, werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und die Diagnose erläutern. Das Diagnoseergebnis erhalten Sie in aller Regel innerhalb von 6 Stunden seit dem Eintreffen der Datei bei uns (meistens geht es deutlich schneller, aber wir wollen hier nicht zuviel versprechen...).
Bis hierhin sind unsere Dienstleistungen kostenlos.
5. Auftrag
Wünschen Sie nun, dass wir die Datenrettung für Sie durchführen, so erteilen Sie uns nun den Auftrag. Sie erhalten von uns hierfür ein Auftragsformular zugefaxt. Beachten Sie, dass Sie uns mit dem Auftrag bestätigen müssen, dass Sie rechtmäßiger Eigentümer der Datenbank sind. Um Missbrauch zu verhindern, möchten wir eine Einverständniserklärung vom tatsächlich in der Datenbankdatei vermerkten Eigentümer haben, falls dieser von Ihrer Person/Ihrem Unternehmen abweicht.
6. Abholen der geretteten Daten
Nach erfolgreicher Datenrettung erhalten Sie von uns Nachricht und Sie können die Daten von unserem ISDN-Server abholen, bzw. wir senden Ihnen die Datei per eMail zu.
In der Regel dauert die Datenrettung vom Eintreffen der Datei auf unseren Servern bis zur Bereitstellung zur Abholung weniger als 16 Stunden. Sie können einen Express-Service mit einer garantierten Rücklaufdauer von 8 Stunden ordern.
Atroplan GmbH Über den Beekhöfen 4 37079 Göttingen, Germany Geschäftsführer: Thilo Immel HR B 3114, Amtsgericht Göttingen Umsatzsteuer-ID: DE203308681 |
Tel: 0551 / 632804 Fax: 0551 / 63660 Handy: 0170 / 8008742 Ihr Ansprechpartner: Herr Immel |
Wenn Sie nicht aus Deutschland anrufen:
Tel: 0049 551 632804 Fax: 0049 551 63660 Handy: 0049 170 8008742
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